Über mich

Wahrscheinlich ist meine angeborene Lebenslust und Neugierde dafür verantwortlich, dass ich so viele verschiedene berufliche, als auch private Lebensstationen erfahren habe. Bankkauffrau, Abendmatura, Exportsekretärin in der Privatwirtschaft, Ehefrau und Mutter, Familienmanager, Ordinationshilfe in der Tierarztpraxis meines Mannes, Selbständig als Kunst und Antiquitätenhändlerin, Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin, Pflegerin, Selbständig in der betrieblichen Gesundheitsförderung. 

 

Mein Hobby Lesen und Schreiben hat mich all diese Stationen hindurch begleitet und so habe ich immer wieder an Schreibwettbewerben teilegenommen und diverse Kurse besucht, um mich auf diesem Sektor weiterzubilden.


Durch die Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte: „Fabers Tod“, in der Anthologie "UN-PATHO-LOGISCHES", habe ich beschlossen, mich ins Netz zu wagen und

2017 den Liebesroman "Blackout" als Taschenbuch und eBook herausgegeben.

 
Ich freue mich über jedes Feedback und beantworte gerne Anfragen über Freigabe von Texten bzw. auch Fotos.